Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/pop2006

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Lieblingsfußballer

Eine ganze Zeitlang hatte ich, zugegeben, ein gewisses Faible für Thomas Helmer. Und das, obwohl ich mich für Fußball überhaupt nicht interessiere. Jedenfalls ging das so lange, bis ich ihn mal hab reden gehört. Und ich muss sagen: Das Blondinenklischee trifft nicht nur auf Frauen zu. Wenn der den Mund aufmacht, dann ist das mal so richtig abtörnend.

Deshalb kann ich auch nicht verstehen, wie manche Leute auf Lukas "Poldi" Podolski stehen können. Den hab ich nämlich auch mal im Interview gesehen und war entsetzt. Da kann sich ja selbst Verona Feldbusch- Pooth besser ausdrücken tun können. Habt Ihr Euch schon mal gefragt, wohin die ganze Materie verschwindet, die von einem schwarzen Loch eingesaugt wird? Naja, jedenfalls zeigt Poldi, wo sie nicht landet.

Doch nun bin ich der Werbung verfallen, genauer gesagt, der Nutella- Werbung. Allerdings würde ich mir deshalb jetzt kein Nutella kaufen- aber ich wüsste genau, wo ich es hinschmieren würde- direkt auf Arne Friedrich.

[img]http://img151.imageshack.us/img151/5070/arne5js2.jpg[/img]

[img]http://img151.imageshack.us/img151/9741/arne6bq0.jpg[/img]

[img]http://img153.imageshack.us/img153/9787/arne1ga3.jpg[/img]

27.11.06 12:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung