Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/pop2006

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sloganizer

Ich bin heute auf Sloganizer.net gestossen und muss sagen: Ich habe schon lange nicht mehr so viel Spaß mit einem so infantilen Sch... gehabt. So funktioniert's: Man gibt einen Begriff ein, z.B. "Impotenz" und das Programm generiert dann einen Werbeslogan wie z.B. "Von Impotenz hat jeder Mann was" oder "Impotenz bringt Leben an den Tisch"

 Man, was hab ich da alles eingegeben: Katzenpisse, Durchfall, Achselhaare, gelbe Zähne.

 

Und ich habe vor Lachen fast auf dem Boden gelegen. Wie schön, wenn man sich über so einfache Sachen noch freuen kann.

25.11.06 21:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung