Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/pop2006

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da bin ich!

Alle bloggen. Also muss ich das wohl auch. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich von der berühmten Brücke springen würde. Aber so ein Blog ist halt schon eine feine Sache.

 

Naja, so viel für jetzt. Ich wünsche Euch in Zukunft viel Spaß hier!

24.11.06 19:33


Sloganizer

Ich bin heute auf Sloganizer.net gestossen und muss sagen: Ich habe schon lange nicht mehr so viel Spaß mit einem so infantilen Sch... gehabt. So funktioniert's: Man gibt einen Begriff ein, z.B. "Impotenz" und das Programm generiert dann einen Werbeslogan wie z.B. "Von Impotenz hat jeder Mann was" oder "Impotenz bringt Leben an den Tisch"

 Man, was hab ich da alles eingegeben: Katzenpisse, Durchfall, Achselhaare, gelbe Zähne.

 

Und ich habe vor Lachen fast auf dem Boden gelegen. Wie schön, wenn man sich über so einfache Sachen noch freuen kann.

25.11.06 21:06


Mein Lieblingsfußballer

Eine ganze Zeitlang hatte ich, zugegeben, ein gewisses Faible für Thomas Helmer. Und das, obwohl ich mich für Fußball überhaupt nicht interessiere. Jedenfalls ging das so lange, bis ich ihn mal hab reden gehört. Und ich muss sagen: Das Blondinenklischee trifft nicht nur auf Frauen zu. Wenn der den Mund aufmacht, dann ist das mal so richtig abtörnend.

Deshalb kann ich auch nicht verstehen, wie manche Leute auf Lukas "Poldi" Podolski stehen können. Den hab ich nämlich auch mal im Interview gesehen und war entsetzt. Da kann sich ja selbst Verona Feldbusch- Pooth besser ausdrücken tun können. Habt Ihr Euch schon mal gefragt, wohin die ganze Materie verschwindet, die von einem schwarzen Loch eingesaugt wird? Naja, jedenfalls zeigt Poldi, wo sie nicht landet.

Doch nun bin ich der Werbung verfallen, genauer gesagt, der Nutella- Werbung. Allerdings würde ich mir deshalb jetzt kein Nutella kaufen- aber ich wüsste genau, wo ich es hinschmieren würde- direkt auf Arne Friedrich.

[img]http://img151.imageshack.us/img151/5070/arne5js2.jpg[/img]

[img]http://img151.imageshack.us/img151/9741/arne6bq0.jpg[/img]

[img]http://img153.imageshack.us/img153/9787/arne1ga3.jpg[/img]

27.11.06 12:12


Weihnachtsgeld

Weihnachtsgeld ist eine schöne Sache. Vor allem, wenn es so üppig ausfällt wie dieses Jahr.

Ein Dispokredit ist auch eine schöne Sache, außer er verschlingt das Weihnachtsgeld. Tja, Schicksal? :-(

30.11.06 10:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung